VerenaDevMUC92 
D-80XXX München
Alter31
Größe168 cm
Gewicht82 kg
Haarfarberot
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo Ich bin Verena und bin devot veranlagt. Klingt komisch, ist aber so. Das gilt allerdings nur fürs Schlafzimmer, nicht für das Alltagsleben. Im Moment bin ich ohne Führung durch einen Herrn. Ich brauche aber dringend Führung und Rückhalt, Geborgenheit und das Gefühl behütet zu sein. Kurz, ich wünsche mir wieder einen Herrn, der Spaß an einer molligen Sub hat. Ich bin devot und liebe es meinem Herrn zur Verfügung zu stehen. M*** bin ich zwar nicht, aber ich halte schon auch etwas aus. Für mich Tabu sind aber heftige sch****en. Und ein paar andere Dinge, die ich aber nicht öffentlich Ich möchte meinem neuen Herrn für alles zur Verfügung stehen und ihm mich und meinen Körper zur Verfügung stellen.  

Kommentare zu VerenaDevMUC92

Es sind keine Kommentare vorhanden.

4845 Profilaufrufe seit dem 18.04.19