daddy.wob 
D-38XXX Wolfsburg
Alter54
Größe198 cm
Gewicht98 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Reifer (53)gebundener attraktiver/molliger Er(wohne alleine und bin Besuchbar)suche den Kontakt zu offenen,experiment***freudigen Damen im Alter zwischen 25-60 Jahren ine Statur sehr gerne von normal bis mollig(bis 90 kg).Sehr gerne rasiert/behaart,kleine bis große pralle Brüste,oder auch drallen Po,und da ich auf schöne gepflegte Füße (lackierte Zehen)stehe würde ich mich darüber freuen.Du bist Single(allein erz***end mit *******)-verheiratet-in einer frust***ten Partnerschaft,und magst gerne fremde Haut...große kraftvolle/zärtliche Hände und lange Fi**** spüren,und stehst darauf genussvoll gel****/geFi****t zu werden bis du mehrmals zum Orgasmus kommst,dann sollten wir unbedingt in Kontakt treten! Solltest Du mobil sein gerne aus dem Raum Braunschweig-Gifhorn-Wolfsburg kommen.Bei Gefallen und gegenseitiger Sympathie strebe ich ein regelmäßiges Treffen an.Bin auch spät Abends Besuchbar 

Kommentare zu daddy.wob

Es sind keine Kommentare vorhanden.

3108 Profilaufrufe seit dem 06.02.24